Saxophon – Unterricht

Saxophon – Unterricht

Saxophonunterricht Münster Saxophon lernen Saxophonschule MOTET

a_saxophon_unterricht_saxophon_lernen_saxophon_spielen_saxophonunterricht_1
saxophon_unterricht_saxophon_lernen_saxophon_spielen_saxophonunterricht_münster

 

Der Saxophonlehrer Jan Gryz Saxophonunterricht Münster Unterricht für Sopran Alt Tenor

Sie suchen professionellen Saxophon– und Klarinetten-Unterricht in Münster?

Dann sind Sie bei mir genau an der richtigen Adresse. Mit über 30 Jahren Erfahrung und großer Liebe zur Musik, werde ich Ihnen dieses Instrument mit viel Freude näher bringen.

Ich bin Saxophon-Spieler aus Münster und gebe Unterricht im Saxophon- und Klarinettenspiel.
Der Unterricht bitte ich als Einzelstunden oder auf regelmäßiger, wöchentlicher Basis.
Mein Unterrichtsangebot richtet sich sowohl an Kinder als auch an Erwachsene. Bei Kindern erst ab 8 Jahren.
Ich lege großen Wert auf individuellen Unterricht. Jeder Schüler bekommt ein Konzept, das auf seine Wünsche und die gewählte Stilrichtung eingeht. Die Schüler lernen bei mir Blues-Jazz Improvisation, Rock,Pop, Harmonielehre, Intonation, Gehörbildung, das rhythmische Notenlesen. Die Einführungsstunde in das Saxophon- oder Klarinettenspiel ist gratis.(Leihinstrument eben)

Der Unterricht findet ausschließlich im Einzelunterricht statt und wird durch regelmäßiges Gruppenmusizieren ergänzt.

Der Unterricht findet an der Musikschule MOTET in Münster statt.(Am Edelbach 61a)

a_saxophonunterricht_muenster_saxophon_lernen_saxophon_spielen_saxophonunterricht
a_saxophonunterricht_muenster_saxophon_lernen_saxophon_spielen_saxophonunterricht

 

saxophon_unterricht_saxophon_lernen_saxophon_spielen_saxophonunterricht
saxophon_unterricht_saxophon_lernen_saxophon_spielen_saxophon

 

saxophonunterricht_muenster_saxophon_lernen_saxophon_spielen_saxophonunterricht
saxophonunterricht_muenster_saxophon_lernen_saxophon_spielen

 

saxophonunterricht_muenster_saxophon_lernen_saxophon_spielen_saxophonunterricht_c
saxophonunterricht_muenster_saxophon_lernen_saxophon_spielen

 

saxophonunterricht_muenster_saxophon_lernen_saxophon_spielen_saxophonunterricht
saxophonunterricht_muenster_saxophon_lernen_saxophon_spielen

 

 

[wpseo_map width=“400″ height=“300″ zoom=“-1″ map_style=“roadmap“ scrollable=“1″ draggable=“1″ show_route=“1″ show_state=“1″ show_country=“1″ show_url=“1″ show_email=“1″]

[wpseo_address show_state=“1″ show_country=“1″ show_phone=“1″ show_phone_2=“1″ show_fax=“1″ show_email=“1″ show_url=“1″ show_logo=“1″ show_opening_hours=“1″ hide_closed=“1″]

 

Nach oben scrollen